Hallo, ich bin jetzt 16 Jahre alt und habe nun fast überall Haara... (Bauch,Rücken,Genitalbereich, Kopf :P) Ich wollte fragen ob das normal ist und was das weibliche Geschlecht dazu sagt....
Bartwuchs+Körperbehaarung
Antworten (9)
-
3Antwort von
NormalpsychoNormalpsycho
Kumpel, der Mann einer Freundin ist behaart wie ein Affe & sie liebt ihn dennoch über alles.
Wenn eine Frau/Mädchen dich nur wegen deiner Körperbehaarung nicht mag ist sie deine Zeit & Aufmerksamketi sowieso nicht wert.
Ansonsten: das ist völlig unterschiedlich; einige mögen es gar nicht, wenn Männer keine Haare haben, andere wiederrum schon.
-
2Antwort von
alex5678alex5678
ja das ist normal, das weibliche geschlecht findets einerseits sicher sehr erotisch, aber ich kann mir vorstellen, dass es manche frauen nicht sehr mögen wenn man´s spriessen lässt :D
-
2Antwort von
Strolchi09Strolchi09
Ja, Körperbehaarung beim Mann an den von dir beschriebenen Stellen ist völlig normal.
Unnormal finde ich es, wenn die Leute sich überall glatt rasieren.
-
-
2Antwort von
Mine1988Mine1988
Leider bin ich kein Mann - aber ich denke schon das das normal ist. Ich persönlich mag Körperbehaarung (in großem Maße) nicht so gerne - aber das ist Geschmackssache. Die einen mögen es die anderen halt nicht. Mach dir mal keine Gedanken - wird schon alles normal sein!
-
2Antwort von
phyxiusphyxius
ja, ist normal.
Manche stehen auf viel Haare, andere mögens glatt (so wie es bei Männern halt auch ist).
Wichtig ist aber wie du dich wohl fühlst.
-
2Antwort von
Spaten94Spaten94
bartwuchs hab ich nur schwach! bin auch 16, aber sonst hab ich auch überall haare :D
-
1Antwort von
CuxlandCuxland
Ja, das ist völlig normal. Sei selbtbewusst und stolz auf Deine Behaarung - bei Mädchen/Frauen gibt es keine einheitlichen Vorlieben oder Abneigungen. Sie möchten vor allem einen selbstbewussten Mann, der weiss, was er will und nicht die Fahne main-stream-mäßig in den Wind hängt - das gilt auch für die Körperbehaarung.
Kommentar von
Strolchi09Strolchi09 Auch dir ein 3 Fach DH !
-
-
1Antwort von
DrDralleDrDralle
Geh besser nicht in den Zoo
Kommentar von
CuxlandCuxland Was ist Deine Botschaft, Herr Doktor?
Kommentar von
DrDralleDrDralle Primaten können sehr eifersüchtig werden
-
1Antwort von
sneukersneuker
Find ich nicht so toll, ist aber Geschmackssache. Man kann die Haare dauerhaft entfernen lassen.
Genau so - 3fach DH!