1

Bartwuchs+Körperbehaarung

Frage von manra manra

Hallo, ich bin jetzt 16 Jahre alt und habe nun fast überall Haara... (Bauch,Rücken,Genitalbereich, Kopf :P) Ich wollte fragen ob das normal ist und was das weibliche Geschlecht dazu sagt....

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 3
    Antwort von Normalpsycho Normalpsycho

Kumpel, der Mann einer Freundin ist behaart wie ein Affe & sie liebt ihn dennoch über alles.

Wenn eine Frau/Mädchen dich nur wegen deiner Körperbehaarung nicht mag ist sie deine Zeit & Aufmerksamketi sowieso nicht wert.

Ansonsten: das ist völlig unterschiedlich; einige mögen es gar nicht, wenn Männer keine Haare haben, andere wiederrum schon.

• 2
    Antwort von alex5678 alex5678

ja das ist normal, das weibliche geschlecht findets einerseits sicher sehr erotisch, aber ich kann mir vorstellen, dass es manche frauen nicht sehr mögen wenn man´s spriessen lässt :D

• 2
    Antwort von Strolchi09 Strolchi09

Ja, Körperbehaarung beim Mann an den von dir beschriebenen Stellen ist völlig normal.

Unnormal finde ich es, wenn die Leute sich überall glatt rasieren.

Kommentar von Cuxland CuxlandCuxland

Genau so - 3fach DH!

• 2
    Antwort von Mine1988 Mine1988

Leider bin ich kein Mann - aber ich denke schon das das normal ist. Ich persönlich mag Körperbehaarung (in großem Maße) nicht so gerne - aber das ist Geschmackssache. Die einen mögen es die anderen halt nicht. Mach dir mal keine Gedanken - wird schon alles normal sein!

• 2
    Antwort von phyxius phyxius

ja, ist normal.

Manche stehen auf viel Haare, andere mögens glatt (so wie es bei Männern halt auch ist).

Wichtig ist aber wie du dich wohl fühlst.

• 2
    Antwort von Spaten94 Spaten94

bartwuchs hab ich nur schwach! bin auch 16, aber sonst hab ich auch überall haare :D

• 1
    Antwort von Cuxland Cuxland

Ja, das ist völlig normal. Sei selbtbewusst und stolz auf Deine Behaarung - bei Mädchen/Frauen gibt es keine einheitlichen Vorlieben oder Abneigungen. Sie möchten vor allem einen selbstbewussten Mann, der weiss, was er will und nicht die Fahne main-stream-mäßig in den Wind hängt - das gilt auch für die Körperbehaarung.

Kommentar von Strolchi09 Strolchi09Strolchi09

Auch dir ein 3 Fach DH !

• 1
    Antwort von DrDralle DrDralle

Geh besser nicht in den Zoo

Kommentar von Cuxland CuxlandCuxland

Was ist Deine Botschaft, Herr Doktor?

Kommentar von DrDralle DrDralleDrDralle

Primaten können sehr eifersüchtig werden

• 1
    Antwort von sneuker sneuker

Find ich nicht so toll, ist aber Geschmackssache. Man kann die Haare dauerhaft entfernen lassen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.