Frage von LionelMessi555, 54

Bartwuchs ist unsymmetrisch?

Hi, ich bin 17 Jahre alt und habe mittlerweile schon starke Bartwuchs und würde ihn mir auch gerne wachsen lassen, aber das Problem ist, dass eine Seite stärker "bewachsen" ist als die andere und das sieht echt komisch aus. Meine Frage: Brauche ich einfach noch ein bisschen Zeit um mir einen Bart wachsen zulassen oder kann ich irgendwelche Tricks benutzen, dass sie gleich lang sind? Danke schonmal im voraus 😊✌🏼

Antwort
von RuedigerKaarst, 22

Trimmen ist die Lösung.
Entweder mit einem Langhaarschneider oder zum Beispiel mit dem Gilette Fusion Styler.
https://www.amazon.de/dp/B008BGLQG2/

Weshalb will eigentlich jeder auf einmal einen Bart?
Muster und Konturen würden doch viel interessanter aussehen und es hat nicht jeder.

Antwort
von MrWolf633, 33

Es gibt so 3 Tage Bart Trimmer... die machen alles am Bart geraaade :D

Antwort
von sepp333, 15

Normalerweise gleicht sich das noch aus. Warte noch einige Zeit dann wird dein Bart gleichmäßig 

Antwort
von lavre1, 38

du kannst die längeren haare auf die richtige länge trimmen. zum Stichwort trimmen findest du alles im netz

grüsse

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community