Bartwuchs im Gesicht beschleunigen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das geht leider nicht, weil der Bartwuchs genetisch bedingt ist. Es gibt Mittel, die sind aber Quatsch... Der Bartwuchs eines Mannes hat unter Andrem was mut dem Testosteron zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anabolika soll helfen ist nur ungesund und illegal . Ansonsten würde regelmäßiger Kraftsport es noch anregen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Man kann den Bartwuchs nicht auf normalem Weg beeinflussen. Das ist alles erblich bedingt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mittel die eigentlich für Haarausfall sind (Alopezie) sollten helfen,

gibt bestimmt auch Cremen zum Auftragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meines wissen ist des genetisch... wenn höchsten dann über testosteron... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anabolika ;) danach wächst das ordentlich!
Naja ich würde dir natürlich sowas nicht empfehlen.. ich selber hab einfach gewartet und bei mir gings erst mit 21 los und auch nur ganz wenig sodass ichs lieber komplett rasier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schmier dir eine Honig-Knoblauch mischung ins gesicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alpecin auf die betroffenen stellen! Pass auf, dass dich keiner erwischt, denn Alpezin ist ja "Nur für die Haare!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?