ich werde 14 und hätte gerne einen kleinen bart. Gibts da irgendwelche tricks??
bartwuchs, gibts hilfe
Antworten (13)
-
1Antwort von
FactoringFactoring
Evtl hilft das Haaarwuchsmittel Dimoxinil
Dimoxinil ist ein Haarwuchsmittel, dass - Homer Simpson für 1000 Dollar kauft.
Informationen Laut Werbung ist es ein Wunderwaffe gegen Haarausfall.
Eine kostenlose Broschüre kostet 5 Dollar.
Das ganze Dimoxinil-Set beinhaltet folgendes:
Ein 6 Monatevorrat der Tinktur
Schwerkraftstiefel
Glatzenmassagebürsten
ein T-Shirt Anwendung:
Tinktur auf der Glatze einreiben mit der Bürste einmassieren sich an den Füssen aufhängen
-
1Antwort von
SumselbieneSumselbiene
Nein. Du kannst deine Füße ja auch nicht dazu bringen, schnelle zu wachsen ^^ Warte einfach noch ein wenig, das kommt von ganz allein und irgendwann wird es dich nerven, weil du dich ständig rasieren musst ^^
-
-
0Antwort von
Jonassohn Einfach Testosteron ;)
Wüsste allerdings nicht, wie du ohne Arzt an sowas herankommen könntest!
-
0Antwort von
MysterioserMannMysterioserMann
Hehehe, also ich hatte das Glück, mit 15 schon einen vollständig ausgeprägten Bart zu haben :) bin jetzt 16 und trage einen fast 2 cm langen Kinnbart.
Aber zu deiner Frage: Mit 13 Jahren ein Bart ist sehr selten. Selbst wenn man sich dann rasieren muss, kann es noch 2-3 Jahre dauern, bis die Haare richtig borstig genug sind, damit der Bart überhaupt richtig wachsen kann, davor ist er dafür zu weich und wird eine Länge von ein paar mm nicht überschreiten.
"Dimoxinil ist ein Haarwuchsmittel, dass - Homer Simpson für 1000 Dollar kauft." Es gibt tatsächlich ein Mittel, das den Bartwuchs verstärkt, das nennt sich Minoxidil. Allerdings ist sind Wirkung und Nebenwirkungen nicht ganz klar und deshalb dringend abzuraten! Außerdem kann das Mittel den Bartwuchs lediglich verstärken, wo keiner da ist, wird Minoxidil auch keinen erzeugen.
Gedulde dich einfach noch ein wenig, ich konnte es auch nie erwarten und die 2 cm Bart sind mir auch viel zu kurz, aber man muss halt auch ein wenig warten können.
Es grüßt der mysteriöse Mann
-
Diese Frage teilen