Frage von 1234ferhat, 74

Bartwuchs fördern aber wie...?

Hallo ich habe mal eine kurze frage. Mein bart wächst an manchen stellen schon echt gut und an anderen eher weniger deshalb habe ich immer so kleine lücken und es sieht nicht gut aus. Wie kriege ich meinen bartwuchs besser hin also was kann ich dafür tun, dass es überall gut wächst. Ich bin 20 jahre alt und es müsste ja auch eigentlich schon so weit sein?

Antwort
von sepp333, 49

Entweder er kommt oder er kommt nicht, es gibt zwar Mittelchen um den Bartwuchs zu fördern, haben aber Nebenwirkungen und kosten ziemlich Geld.

Antwort
von newbie80, 56

regelmässig rasieren, das fördert den bartwuchs. dauert allerdings...

Kommentar von JohnSchreiner ,

nein, tut es nicht, das ist ein allgemeiner Irrtum, es kommt einem schneller vor, bleibt aber gleich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten