Frage von SubZero385, 86

Bartwuchs fängt an......?

Hallo, ich bin 17 Jahre alt und habe an der Oberlippe bereits einen Bart (seid ca 6Monaten. ) und seid knapp einem Monat ein paar Dunkle Haare am Kinn.. einige sind noch sehr fein aber dennoch ziemlich Dunkel..an der schläfe ein paar Flaumhärchen die aber auch letzte Zeit ein wenig Farbe bekommen haben.. nun meine Frage: Fängt nun mein Bart endlich an zu wachsen? Wäre echt toll denn ich wünsche mir das schon lang. Und wenn ja wie lange dauert es bis die Haare am Kinn und den Koteletten mehr werden? (Und aus den Flaumhärchen an der Schläfe zu Barthaaren werden) Danke im voraus.

Antwort
von sepp333, 23

Wart einfach ab, beim einen gehts sehr schnell andere warten ein lebenlang darauf und bekommen fast keinen.

Antwort
von PhilippsBlog, 44

Immer die selben Fragen seit Jahren. Zum letzten Mal, bei jedem unterschiedlich...gibt keinen Zeitraum!

Kommentar von 2Tupacalyps3 ,

er möchte sich doch nur verschiedene meinungen anhören!

Kommentar von SubZero385 ,

@PhillipsBlog   na das hat jetzt viel geholfen.   Man kann halt keine Individuellen fragen finden.. was heißen soll man findet nie das was man wissen möchte also fragt man. 

Antwort
von safevi2, 24

Ufff digga das dauert noch bisschen, du wirst sehen vor allem die Haare an der Wange werden Zeit brauchen.Aber es fängt schon gerade an mehr zu werden, das heißt du bist keine Person die mit 30 keine Barthaare hat :D

Ps: bin zwar erst 16 aber Türke hahaha ich hab fast Vollbart jetzz

Antwort
von BlueDragon500, 46

wenn du dich öfters rasierst kommt der Bart schneller wie du schauen kannst (ist) mir passiert xD

Kommentar von R3lay ,

Red. keine. sche¡sse.

Kommentar von safevi2 ,

stimmt net

Antwort
von SaaTaraa, 39

Haarwuchs ist bei jedem anders.. Geduld haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten