Bartwuchs beschleunigen ohne Mittel aus dem Internet?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist Genetisch festgelegt und diese "Mittel" aus dem Internet bringen gar nichts. Sie machen dich eher Krank. Wer weiß was die da reingemischt haben. Das mit den Rasieren, das sorgt dafür das deine Haare bis zu einem Bestimmten Punkt schneller wachsen aber wenn dieser Punkt erreicht ist wachsen sie nicht mehr schneller und mit 14 ist bei den meisten eh noch kein Bart vorhanden und wenn die meisten rasieren sich ihn so oder so ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Janfyx
20.01.2016, 11:42

Ok danke erstmal wegen den Mitteln. Und ich hab's mal getestet also das mit dem rasieren. Die Haare wachsen nicht schneller aber sie sind besser zu sehen. Also bei mir geht es langsam da man die jz besser sieht 

0
Kommentar von DasPigi
20.01.2016, 11:45

Das wird schon :)

0

Ganz einfach, die Lösung heißt "warten". 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sei doch einfach froh das du das Problem noch nicht hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Janfyx
20.01.2016, 11:39

Naja ich versuche als erstes aus meiner klasse und meiner Gruppe halt nen Bart zu kriegen da ja Bart besonders Vollbart momentan angesagt ist

0

Es gibt keine Mittel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt absolut nichts-- nichts seriöses.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung