Frage von TheGFN, 96

Kann ich den Bartwuchs beschleunigen mit diesem Tipp?

Dieser Mythos geht schon lange durch die Männerwelt: Durch regelmäßiges Rasieren wächst der Bart schneller. Das ist leider nur die halbe Wahrheit: Da man beim Rasieren die dünneren Spitzen des Bartes abschneidet, scheint er deutlich dichter und stärker, wenn er wieder heranwächst. Leider kann man den Bartwuchs aber nicht durch regelmäßiges Rasieren beeinflussen. |||| Was ist genau damit gemeint ? also wenn ich den Bart rasiere (den Bart denn man nur sieht wenn man 100% genau hinguckt und es nicht so schwarz ist sage ich mal) wächst es dann schneller ? oder wird es dann dunkler und wirkt mehr ins Auge ? danke im voraus

Antwort
von BiMASy, 96

Jedes haar wächst gleich schnell

Die haare werden stumpf durchs rasieren und wirken somit dicker , dichter .
Egal ob haar am bein , gesicht oder in anderen regionen.. ^^

Lernt man im 1. Lehrjahr beim friseur

Kommentar von TheGFN ,

Also sollte ich meine Haare am Gesicht Rasieren ? Damit sie "Schwarzer" (dichter) aussehen. also damit man sie sehen kann ?

Kommentar von BiMASy ,

wa kommt auch auf deine Gene und alter an

Kommentar von TheGFN ,

bin 15

Kommentar von BiMASy ,

mit 15 fängt das wenn überhaupt gerade mal an , da bringt rasieren für dichteren bartwuchs leider nichts :/

Kommentar von TheGFN ,

Also im Internet steht mit 15 fängt es an. Also einen Schnurrbart habe ich kann man auch sehr erkennen. Am Kinn habe ich auch 2 - 3 Bärte wo man auch von weiten sieht das es sehr Dicht und Dunkel ist. Am linker Wange sieht man auch so 2 - 3 Dicke Haare. Wenn man si drauf guck 2 - 3 aber wenn man es mal so Fotografiert und genauer drauf guckt sieht man dort schon um die 10 - 20 Dicke haare. Woran liegt es ?

Kommentar von BiMASy ,

es liegt daran das dein Körper erst damit beginnt und noch nicht fertig ist ^^ nächstes jahr kann das schon ganz anders aussehen

Kommentar von TheGFN ,

Hoffentlich :) Danke für die Antworten

Antwort
von BeardedTeen, 70

Einfach bisschen Geduld. Das wird bald mehr

Antwort
von Klappstuhl001, 84

du kannst den bartwuchs nicht beeinflussen.ob du nun viel oder wenig rasierst.

Antwort
von xdmartinhi, 81

Der bart wächst wann er will

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community