Frage von DeanMartin, 81

Bartwuchs beschleunigen, aber wie?

Gibt es in der Apotheke irgendwelche Mittel um seinen Bartwuchs zu beschleunigen? Kommt mir bitte nicht mit "warte einfach bis es dir wächst".

Danke

Antwort
von sepp333, 56

Es gibt zwar so Mittel ( Regain ) würde es aber nicht nehmen hat Nebenwirkungen und ist Schweineteuer.

Antwort
von lanlan0000, 69

Vitamin b7, Vitamin h, eine gesunde ernährung

Antwort
von Hubertmeier1, 74

Ich meine man kann einfach die gleichen nehmen die auch Haarwuchs am Kopf beschleunigen

Kommentar von tactless ,

Es gibt auch keine Mittel die den Haarwuchs beschleunigen! 

Antwort
von tactless, 67

Zum zweiunddrölfzigsten Male, es gibt keine Mittel die den Bartwuchs beschleunigen! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten