2

bartwuchs bei asiaten

Frage von pokerstar pokerstar

hallo, ich bin 15 jahre, asiate und bekomme keinen bart^^ höchstens einen schnurrbart, würde aber gerne wenn ich älter werde einen dreitagebart oder so haben, weiß jmd was man da machen kann?

danke im vorraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von Megatherium Megatherium

Selbst mit ner Hormontherapie (die für so nen Fall eh nich da is) würde da kaum mehr kommen. Wart einfach mal ab. Bei vielen Typen entwickelt sich der Bart erst richtig Anfang 20. Ich hab mit 25 nur Schnurr- und Kinnbart, Wangen sind vollkommen glatt und am Unterkiefer lang n paar einzelne Haare. Mein Vater hingegen is abends stoppelig wenn er sich morgends rasiert. Is halt alles Genetik.

• 0
    Antwort von asmodii asmodii

bei Asiaten ist oftmals der Testosteronspiegel niedriger als bei beispielsweise Europäern. Desshalb ist auch der Bartwuchs nicht so stark. Das ist aber nicht schlimm. Außerdem bist du erst 15 und da hatte ich auch noch keinen richtigen Bart. Das kam erst so mit 17 richtig raus.

• 0
    Antwort von Ahnungslos94 Ahnungslos94

Warte mal noch so ungefähr drei Tage,

dann wird das schon werden...!

• 0
    Antwort von ziuwari ziuwari

warten und hoffen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.