Frage von komischerdude, 57

bartwuchs------?

also ich hab n paar etwas längere haare am kinn (5-6) die man unschwer erkennen kann. N oberlippenbart hab ich auch, die haare am kinn sind n bisschen länger als die oberlippenbarthaare. Kommt da n bart? Bin momentan 16.

Antwort
von KeksDeppName, 48

Nein, Haarwuchs ist kein Zeichen von Haaren. Weil ein Bart nicht zu der Gruppe Haare gehört. Du wirst nie einen haben. Außer du schmierst dir in gewissen Abständen Salzsäure auf die betroffenen Stellen. 

Kommentar von komischerdude ,

Danke, geht das auch mit fluor-antimonsäure? Hab nur das grad rumliegen

Antwort
von sepp333, 26

Das nennt sich Flaum sollte mal zum Bart werden. Rasier es weg wenns dich stört oder bescheiden aussieht.

Antwort
von Fragensind, 38

Geh es mal rasieren, sieht bestimmt ekelhaft bei dir aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten