1

Bartwuchs...

Frage von Sixxxer6 Sixxxer6

kann man seinen Bartwuchs vorantreiben durch irgendetwas? Ich habe zwar am Kinn schon härtere stoppeln aber ich wünschte sie wären noch härter und dunkler etc. auch an den wangen hätt ich gern mehr. Rasiere mich schon fast täglich, weil ich gehört habe dadurch sollen sie schneller wachsen und schneller hart werden...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 2
    Antwort von zj1000 zj1000

Du musst Dein Gesicht dreimal täglich mit Eigenurin einreiben

Kommentar von KoeppY KoeppYKoeppY

Haha auch nicht schlecht DH

• 1
    Antwort von Raffzahn Raffzahn

aussen Honig innen Vogelkot

Der Honig zieht der Kot schiebt

• 1
    Antwort von schmusepupps schmusepupps

durch Hormone...

Kommentar von Sixxxer6 Sixxxer6Sixxxer6

stimmt das denn wenigstens mit dem rasieren dass es dann schnelelr geht und so...?

Kommentar von KoeppY KoeppYKoeppY

nein. der haarwuchs wird nicht vorangetrieben.

• 0
    Antwort von Damian2 Damian2

..angeblich mehr Eier essen..

• 0
    Antwort von DerGast DerGast

viele Peperoni (auch milde im Glas) essen...hab ich mal gehört, weis aber nicht, ob es wirklich hilft!Probiers mal und sag mir Bescheid, obs geholfen hat

• 0
    Antwort von KoeppY KoeppY

alles kommt zu seiner zeit.....wenn das dein größtes problem ist, geh zur homonenbehandlung!! oder will da jemand erwachsen wirken? :P

• 0
    Antwort von svanny svanny

Manche Leute haben Probleme. Sei doch froh, dass du noch nicht jeden Tag ran musst.

• 0
    Antwort von thorben7 thorben7

hormone einnehmen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.