Frage von Bartkofski99, 74

Bartwachstum stärken oder fördern?

Meine Erfahrung hat mich gelehrt. Ich versuche seit 4 Jahre meinen Bartwachstum zu stärken. Ich habe einige Erfolge erzielt.

Erfahrung vor und Nachteile.

Knoblauchöl (wirkt meiner Meinung nach gut aber riecht zu streng)

Regaine ( ich habe es einfach in mein Gesicht geschmiert. Langfristig zu teuer Haut wird durch Alkohol gereizt)

Jetzt habe ich das neue Öl von HEISENBEARD (Heisenbeard Extrem)

Hat jemand Erfahrungen mit Heisenbeard gemacht?

Ich muss ja sagen von dem Extrakt (Fo-Ti),welches in diesem Öl drin ist wurde extern wissenschaftlich bewiesen.

Wenn man dies bei google Fo-Ti wissenschaftliche Beweise eingibt, kommt man auf seriöse Beiträge.

Ich gebe euch mal den Link:

Www.heisenbeard.de

Und wär mehr Erfahrung hat soll mal bitte hier Poosten.

Mir kommt es so vor das mein Bartflaum dunkler und stärker geworden ist durch dieses Bartöl.

LG Gabriel

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheMan007, 47

Danke für diesen Tipp😀

Antwort
von Lastkunger, 48

Das öl macht den Bart Optisch etwas dichter finde ich. Aber das damit etwas stärker wächst bezweifle ich.

Solche dinge haben dir deine eltern in die wiege gelegt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community