Earon am 17.11.2008 um 22:12 Uhr
Kennt vielleicht jemand methoden den Bartwachstum zu beschleunigen. Ich bin jetzt 16 Jahre alt und will endlich auch so ein Zipfel am Kinn hängen haben xD. Kann man da irgentwas machen? Auser jezz Hormone futtern oder so ein Mist. Hilft vielleicht immerwieder die kleinen blonden Haare abrasieren oder so? Oder einfach wie die Chinesen machen? Abwarten und Tee trinken?

Bart wächst nicht mehr, sonst müsste man die Simpsons einstellen!
aussen Honig innen Vogelkot, so habe ich es gelernt. Der Honig zieht der Kot drückt

Ja du bist schon so´n Zipfel.... Wer weiß, warum mit 16 bei Dir noch nix (fast nix) ist ;-))) Einige nehmen ein Brust-toupet, dann versuch du es doch mit einem Zipfel-toupet ;o)
DonBrush am 17. November 2008 22:24 Wer weiß, warum mit 16 bei Dir noch nix (fast nix) ist
Da würde ich mir auch Gedanken machen und vielleicht besser mal einen Arzt aufsuchen! :D
princess9907 am 17. November 2008 22:31 Ha...da muß ich aber laut lachen...Hätte ich mit 16 Barthaare im Gesicht gehabt...dann hätte ich bestimmt ein Arzt aufgesucht ;-) aber ich habe mit 32 immer noch keine...Hammer, was?

genieß die Zeit solang du dich noch nicht rasieren musst! Das kommt früher oder später von allein und solangs noch nicht zu doll ist, sparst ne Menge Zeit und Arbeit.

Sich ärgern beschleunigt das Wachstum von Haar. Als ich noch meine Ex hatte, musste ich mich 3mal täglich rasieren! Echt! :D
abwarten u.tee trinken
kommt bestimmt von alleine. meistens mehr wie man benötigt
wir sind nicht in moslemland-also brauchst du nicht mit vollbart rumzurennen xD-also bei haarwachstumbeschleunigung gehts mit kaffee....
Abwarten und Tee trinken. Bedenke: Ein Bart macht alt...und in vielen Fällen wirkt er einfach nur lächerlich. Keine Ahnung,wie die Teenies heutzutage drauf sind,aber zu "meiner Zeit" (vor etwa 20 Jahren) fuhren die Mädels eher auf glatte Gesichter ab.

Nee bloss nicht, immer schön rasieren, Frauen lieben rasierte Gesichter!
du mussts ja wissen... muhahaha
wernilein am 18. November 2008 07:05 ..für mancheinen,ist wissen tatsächlich Macht..Unwissen,bedeutet,für so manchen jedoch Geistige Armut,mach Dir nichts daraus,Du bist nicht allein auf der Welt...Schimpanse,dein Namensgeber hat einen Vorsprung..