Kann man den Bartwachstum beeinflussen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das lässt sich nicht beeinflussen, entgegen allen Klischees auch nicht durch rasieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Körperbehaarung wird durch Testosteron angeregt, der Eine hat eben mehr, der andere weniger. Bei dir kanns aber noch aufgrund deiner Jugen, werden.

(leider gilt das nicht fürs Haupthaar - blöde Konstruktion das)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Nachbar von mir hat sich öfters mit Senf vollgeschmiert.... Weil angeblich durch die schärfe der Bartwuchs angeregt werden sollte.... Hat nichts bewirkt... Nur der Gestank war da....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es hängt von deinen genen ab. Bei einigen sprißt der Bart und bei anderen eben weniger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

leider nein, ausser Du könntest vielleicht Deinen Testosteronspiegel erhöhen. Ob der Effekt allerdings erkennbar ist, bezweifle ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung