2

Bartscher Friteuse

Frage von Koechlein1948 Koechlein1948

Ich habe eine ältere 8 Liter Bartscher Friteuse wo das Thermostat den Geist aufgab.Der Reparaturdienst meinte:eine kleinigkeit und kam dann nach 4 Wochen mit den falschen Ersatzteilen.Ich erkundigte mich in der Metro nach einem neuen Gerät.Eine Doppelfriteuse 2x8 Liter kostet 350,00 Euro.Nach nochmal 4 Wochen kamen dann die richtigen Ersatzteile an und wurden dan in sehr langer (fast 4 Stunden ) Zeit eingebaut.Die Rechnung belief sich dann auf über 750 Euro .Also doppelt so viel wie ein neues , größeres Gerät. Ist das zu Akzeptieren ????

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von roosa roosa

Würde ich so nicht hinnehmen, man hätte dich auf die Kosten aufmerksam machen müssen. Andererseits auch deine Schuld, du hast dich nicht erkundigt was die Reparatur im Vergleich zur neuen Fritteuse kostet. Ich hätte einen Kostenvoranschlag machen lassen.

Kannst versuchen dich mit dem Unternehmen zu einigen, ich denke nur dass du damit nicht weit kommst.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.