Frage von Unzam, 18

Barts blick in die zukunft + Trump?

Also: Man hört ja zur Zeit überall dass die Simpsons Trump vorher gesagt haben. Es gibt aber immer zwei Meinungen, die einen sagen, die folge wäre 2000 ausgestrahlt worden, die anderen, erst 2015. Was stimmt denn jetzt? Oder wurde nachträglich bei der Folge von 2015 trump eingefügt und er war bei der 2000 er Folge nicht enthalten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von konst2001, 13

2000 wurde Lisa in einer Folge Präsidentin. Sie hat in einem Anruf erwähnt das sie vieles Ändern muss aufgrund der Fehler die der vorherige Präsident Trump angestellt hat. Die Ausschnitte von Trump auf der Rolltreppe ist aus einer Folge in 2015.

Kommentar von Agentpony ,

Ja, so ist es korrekt. Trump war mehrfach als Präsident bei den simpsons.

Antwort
von BetterInStereo, 17

Bei den Simpsons gab's schon so einige Sachen die damals aus der Zukunft kamen
die Folge ist von 2000

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community