Frage von Tnc61, 50

Bartöl verwenden?

Hey,

Wann lohnt es sich bartöl zu benutzen? Also erst bei einem richtigen Vollbart oder auch schon bei einem 3-5 Tage Bart der teilweise nicht ganz dicht ist?

Antwort
von PeterP58, 50

Selber "Hey,",

von Bartöl habe ich im Playboy gelesen. Gutes Magazin! (Weiber stören halt!).

Seit 2 Jahren habe ich mich nicht mehr rasiert... gute Länge und die Mädels mögen den Bart - und viele Männer auch.

Hin und wieder unter der Dusche mache ich etwas Schampoo rein... aber ansonsten - alles gut, alles perfekt!

Ich habe nicht vor, ein Öl (sehr teuer!) zu kaufen ... und bei einem 3-Tage-Bart ... pff! Echt? Sieht man da schon was?

Alles gute und lass es krachen!

Kommentar von PeterP58 ,

Ergänzung: Nein, bin nicht ungepflegt! Nein, bin kein Hipster!

Kommentar von Tnc61 ,

ja aber ein troll

Kommentar von PeterP58 ,

Äh, nein. Wirklich nicht!

Wie kommst Du auf diese Idee? o_o

Antwort
von DavidsAccount, 50

3 tage bart - frisches bratöl
vollbart - benutztes bratöl
Lohnt sich immer!

Kommentar von PeterP58 ,

"Bratöl" - lol!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten