Bartholinitis?

3 Antworten

Hallo :) ich hatte auch eine... Die Zyste war fast so gross wie ein Ei... hat echt sehr weh getan.. sie wurde operiert.. Also geöffnet und seitdem hatte ich nichts mehr.. bis vor 3 Tagen.. da fing es dann auf der anderen seite an.. abends mache ich einen Wickel mit retterspitz .. Die schmerzen waren am 2. Tag weg und jetzt ist es nur noch unangenehm wenn man dran geht aber tut nicht weh.. Die Entzündung ist quasi fast weg .. Die OP war aber auch garnicht schlimm .. Wurde ambulant gemacht.. 😊

Hey, ich bin Momentan fast 20 und mache die Sche***e seid 4 Jahren durch. Es ist eine sehr sehr schmerzhafte Entzündung an der rechten Schamlippe, die sich erst wie ein kleiner Pickel von innen anfühlt.. Und dann bis zu einem 2€ Stück groß wird. (gefüllt mit Eiter) Manchmal wie ein Tischtennisball.. Sitzen geht garnicht, laufen und gehen sowieso nicht.. Ich liege dann immer 4-5 Tage im Bett, bis sie von alleine aufgeht.. Mein FArzt hat mir gesagt, dass eine Op nur für den Moment hilft, aber er nicht garantieren kann das es nicht mehr wieder kommt. Spare mir deshalb den Stress mit der Op .. Aus Erfahrung kann ich nur sagen : NICHTS DRAUF SCHMIEREN !! Geht dann nach 5 Tagen von alleine weg. Am 4. Tag mach ich mir dann Zugsalbe Ichtholan drauf.. Vor kurzem habe ich im Internet gelesen, dass Aloe Vera Saft wie eine Waffe für Solche Probleme ist.. Ich trinke es jetzt seid 1 Monat 3x am Tag. Momentan gehts mir gut.. :) Und diese Zyste wünsche ich nicht mal meinem Feind !!!!