2

barthaare bei frauen ist ein richtiges no go wie sieht ihr das?

Frage von oliver78 oliver78

hallo wenn ich bei frauen was wirklich abschreckendes und extrem eglich finde sind frauen mit langen barthaare, es gibt so viele methoden um die haare zu entfernen, warum machen das manche das frauen nicht?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von jessi118 jessi118

das ist ein no no no no never go.. das geht gar nicht ;P bähh

• 3
    Antwort von Abigail Abigail

Das ist eine gute Frage.

Ich kenne eine ansonsten topgepflegte Frau mit sehr ausgeprägtem Schnurrbart.

Aber irgendwie traue ich mich nicht sie danach zu fragen.

• 2
    Antwort von sunpoint sunpoint

Wenn ich was hasse ist es über anderer Aussehen herzuziehen.....

Kommentar von oliver78 oliver78oliver78

wir leben hier in ein freies land und hier kann jeder einer meinung äussern. ich vertrete hier nur meine meinung

• 1
    Antwort von DasKeks DasKeks

öhm jaa ich würde es auch eckkelig finden wenn ich denn ein mann wär ^^ okay... so find ich es auch eckelig

• 0
    Antwort von viktoriya1987 viktoriya1987

Also erstens,können die nix dafür und naja,ich würde mir die auch weg machen lassen aber manche stehen dazu und ob mans glaubt od nicht,es gibt männerd ie stehen drauf!

• 0
    Antwort von TimoBerlin TimoBerlin

klar, jeder findets ecklich, aber das liegt an der Mode... und die meißten Frauen haben damit ja eher keine Probleme, wie man sieht ;)

Kommentar von oliver78 oliver78oliver78

natürlich haben die frauen damit keine probleme, weil keiner sich traut bei denen die meinung zu sagen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.