lasst die unnötigen kommentare mit es tut weh dies das 2. was wichtig ist gibt es nebenwirkungen ? 3. wird die hautstruktur zerstört oder verändert ? 4. wie lange dauert es bis die barthaare wieder nachwachsen ? 5. hat ein mann schon damit erfahrung wen ja empfehlst du es wen ja warum :P ? 6. du denkst wo steht 1. ? ganz ganz oben steht es Barthaare auch mit Kaltwachsstreifen enterfenen da fehlt nur das 1. :P
ich wollte meine barhaare mit Veet Gesicht Easy Grip Kaltwachsstreifen entfernen
- du fragst dich jetzt wieso ich das so untereinander geschrieben habe damit man das besser unterteilen kann xD :P
- hast du bemerkt das ich 7. ausgelassen habe ? wen ja dan respekt ;)
ich weiß jetzt nicht wieso du mich mit dich vergleichst hmm ich kan mir ein rasierer leisten aber du leider nicht xD :P wen das eine dumme frage ist wieso antwortest du den auf meine frage hm kan es sein das du der dümmste mensch der welt bist und auf dumme fragen antwortest :O kleines kind xD
Bevor du Nordpolklappe beleidigst achte mal auf deine Rechtschreibung!! Fragt sich WER das kleine Kind ist. ;-) xD
ok mag sein das ich das kleine kind bin aber seelisch bin ich erwachsener als du ;) wen du lehrer/lehrerin werden wilst nur zu :D meine rechtschreibung im internet ist mir sowas von egal :)
Seelisch erwachsener als ich??? Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah xD xD xD Der war gut! xD xD Ich schmeiss mich weg! xD xD xD