1

Barthaare auch mit Kaltwachsstreifen entfernen ?

Frage von Drache97 Drache97

lasst die unnötigen kommentare mit es tut weh dies das 2. was wichtig ist gibt es nebenwirkungen ? 3. wird die hautstruktur zerstört oder verändert ? 4. wie lange dauert es bis die barthaare wieder nachwachsen ? 5. hat ein mann schon damit erfahrung wen ja empfehlst du es wen ja warum :P ? 6. du denkst wo steht 1. ? ganz ganz oben steht es Barthaare auch mit Kaltwachsstreifen enterfenen da fehlt nur das 1. :P

ich wollte meine barhaare mit Veet Gesicht Easy Grip Kaltwachsstreifen entfernen

1. du fragst dich jetzt wieso ich das so untereinander geschrieben habe damit man das besser unterteilen kann xD :P
  2. hast du bemerkt das ich 7. ausgelassen habe ? wen ja dan respekt ;)
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von Nordpolkappe Nordpolkappe

wenn du mal groß bist, dann kauf dir einen rasierer. bis dahin viel spaß mit dummen fragen!

Kommentar von Drache97 Drache97

ich weiß jetzt nicht wieso du mich mit dich vergleichst hmm ich kan mir ein rasierer leisten aber du leider nicht xD :P wen das eine dumme frage ist wieso antwortest du den auf meine frage hm kan es sein das du der dümmste mensch der welt bist und auf dumme fragen antwortest :O kleines kind xD

Kommentar von Bluffer79 Bluffer79Bluffer79

Bevor du Nordpolklappe beleidigst achte mal auf deine Rechtschreibung!! Fragt sich WER das kleine Kind ist. ;-) xD

ok mag sein das ich das kleine kind bin aber seelisch bin ich erwachsener als du ;) wen du lehrer/lehrerin werden wilst nur zu :D meine rechtschreibung im internet ist mir sowas von egal :)

Seelisch erwachsener als ich??? Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah xD xD xD Der war gut! xD xD Ich schmeiss mich weg! xD xD xD

• 0
    Antwort von Bluffer79 Bluffer79

Wie wäre es mit nem ganz normalen Nassrasierer?? Wie kommt man bloss auf so eine Idee?? Kaltwachsstreifen sind NICHT fürs Gesicht geeignet. Aber wenn du auf Schmerzen stehst nur zu.

ne du ich hab es satt diesen bartschatten ja ich stehe auf schmerzen ich weiß nicht wie es mit dir aussieht bist besimt ein kind das schon heult wen dich einer kneift xD

Mit 32 ist man kleines Kind mehr. ;-) Welchen Bart willst du mit 14 überhaupt rasieren?? xD xD Als wenn dir mit 14 schon ein Bart wachsen würde. xD xD Kleiner Tipp.... Wenn du hier nichts anderes kannst als beleidigen dann klicke oben rechts auf LOGOUT!!!

hm wen du keinen jungen mit 14 mit bart gesehen hast dan hast du vieles im leben verpasst ich wette mit dir ich hab schon mehr als du erlebt im leben :DD naja beenden wir dieses unnötige gespräch muss jetzt noch rauß gehen repperbahn ;P bye bye schönen tag noch

Mit 14 willst du mehr erlebt haben wie eine 32 jährige Frau?? xD xD Guter Witz Kleiner. xD xD xD

• 0
    Antwort von Drache97 Drache97

hopla meine tastatur ist schrott ich hoffe ihr versteht den roman immer noch xD :P

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.