Frage von superstar123456, 33

Barthaar besiegt?

Hallo. Ich benutze seit fast 5 momaten ein Ipl gerät namens Elos und versuche meine Barthaare( bin männlich )wegzubekommen. Ein paar kann ich mit der Pinzette schon rausholen, die geben keinen wiederstand mehr. Habe schon ein paar kahle stellen und ein paar haare sind so zebra artig weiß und schwarz. Und ein paar Punkte sind vorhanden die ganz einfach wegbekomme (nehme an die Wurzeln) ganz kleine. Nicht Stoppel nur Punkte. Ich benutze das Ipl gerät jeden Tag!! Und noch eine Frage dazu wenn der Bartwuchs noch nicht so stark ist so mit 17 Jahren aber es keine Flaumhaare sondern echte schwarze Haare sind kann man dann leichter die Haare mit Ipl wegbekommen. Ich mache immer so blitzen zupfen blitzen. Oder bei ganz kleinen rasieren und blitzen und geht das ipl licht auch auf haare die kommen aber noch nicht an der oberfläche sind aber trotzdem schwarz. Ich würde mich freuen wenn ich auf all diese Frage eine antwort bekommen würde......danke:)

Antwort
von sepp333, 15

Warum jeden Tag da hat das Gerät ja nichts zu greifen. Du ne frage warum überhaupt das ganze ?

Antwort
von Novoa, 15

Blitzen, zupfen, blitzen?  Man darf die Haar nicht zupfen, weil sonst kein Medium für das IPL gegeben ist. Ergo wäre die Anwendung erfolg- bzw. sinnlos.

Außerdem macht man das auch nicht jeden Tag, da es sinnfrei ist und es zu Hautläsionen führen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community