Bartflaum ständig rasieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erst kam der Flaum, dann wurden die Haare von den Wangen und unten am Hals dunkler, und das letzte was dunkel wurde war der Oberlippenbart. Ich würd den Flaum abrasieren bis der richtige Bartwuchs einsetzt, sieht einfach gepflegter aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar kein Mann, aber ein Kumpel von mir hatte auch immer nur so einen Flaum und wollte endlich nen richtigen Bart und hat sich ein sogenanntes Bartshampoo geholt. Das hat wirklich was gebracht, jetzt hat er einen wunderschönen Bart! :) 

Bartshampoos gibts im Internet oder in ausgewählten Drogeriemärkten. Falls du keine finden solltest, gibt es auch Cremes. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?