Bartargamen Bock greift gleich altes Weibchen an?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hatte genau das Selbe Spiel bei mir..
Kann sein, dass dein Bock zu dominant ist und die gesamte Größe des Terras für sich beansprucht hat, wenn dem so ist, wird er das Weibchen wieder und wieder attackieren, bis ihr halber Schwanz fehlt oder sie nur noch devot in der Ecke liegt. Ich kann dir nur raten, es nicht all zu lange zu beobachten, das Weibchen hat wahrscheinlich echt Angst, wenn er so aggressiv ist. Meist ist es besser Paare erst ab einem späteren Zeitpunkt zusammenzubringen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BigMac898
18.11.2015, 20:40

Danke... ich werde mal schauen wie das in den kommenden Tagen aussieht vllt wird es ja besser zunot muss ich mir dan ein neues Terrarium kaufen 

Danke nochmal :)

0

Was möchtest Du wissen?