haben zwei bartagamen die temperatur und lichtverhältnisse sowie sand umgebung und futterverhältnisse sind optimal...( mein mann achtet sehr darauf...) trotzdem sind sie abwechselnd ständig unterwegs, winken am fenster und rennen vom eg ins og und umgekehrt.... tragend ist das weibchen nicht ( hat erst gelegt....)woran kann das liegen????
Antworten (3)
-
1Antwort von
GlatteisGlatteis
Zu warm? Dann werden sie beweglich? Zu wenig Futter (sind sie mager?) Terrarium zu klein? Ein paar Möglichkeiten die mir einfallen. Keine Kritik. :)
-
0Antwort von
Kim89 Meine machen das auch, ganz normal. Mal liegen sie rum und dann flippen die total aus,kratzen an den scheiben usw...halt aktive Tierchen...ist doch super. Liebe Grüße
-
0Antwort von
badewasserbadewasser
die winken? is ja cool
Kommentar von
TopismamaTopismama ja das sieht echt so aus, die stehen an der scheibe und und wischen mit einem arm hin und her.... sieht echt lustig aus...
Kommentar von
badewasserbadewasser süss
-
Diese Frage
denke nicht....http://www.gutefrage.net/frage/bartagamen-immer-auf-achse#temp. ist nach dem expertenbuch genau eingestellt das terrarium hat zwei etagen ca 5qm² bekommen Mo,Mi,Fr, heuschrecken oder heimchen und restliche tage obst und gemüse....und zusätzlich haben wir extra futterpflanzen für reptilien im terrarium eingepflanzt. werden täglich besprüht und alles was man so machen muss....