2

Bartagame123456789

Frage von loli123456789 loli123456789

ich wollte mal fragen was Bartagame so essen, weil ich gerne ein terrarium mit dennen hätte und ich muss mich jetzt informieren!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von beardedragon beardedragon

Und weiso willst du dir eine Bartagame zulegen? Weil es cool ist etwas anderes zu haben oder was?

Du musst dich genau mit der Haltung auseinander setzen und zwar mit Fachbücher und entsprechenden fachkundigen Internetseiten. Ich bin selbst Bartagamenhalterin, aber wenn ich dir jetzt eine Haltungsbeschreibung notiere, bin ich ja ewig dran!

Wenn dir wirklich etwas an den Tieren liegt, dann befasse dich mit dem Thema (auch mit Krankheiten etc.) ansonsten: vergiss diese Idee ganz schnell wieder.

Bartagamen sind keine Anfängertieren! Sie brauchen schon eine wahnsinnig hochwertige Beleuchtung und ein grosses Terrarium. Da entstehen auch hohe Kosten!

Die Haltung ist also nicht zu unterschätzen! Es sind Reptilien, die genaue Haltungsparameter benötigen, ansonsten bist du schnell überfordert.

LG beardedragon

• 0
    Antwort von Reika123 Reika123

google ist dein freund

• kakalaken
    • sehr gern mehlwürmer (aber nicht so viel geben)
    • heuschrecken/heimchen
    • obst und gemüse
  • 0
    Antwort von magicheight magicheight
    Kommentar von magicheight magicheightmagicheight
  • 0
    Antwort von Ardnas17 Ardnas17

Besorge dir am besten ein Fachbuch bevor du dir Tiere holst von denen du keine Ahnung hast.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.