ich wollte mal fragen was Bartagame so essen, weil ich gerne ein terrarium mit dennen hätte und ich muss mich jetzt informieren!
Bartagame123456789
Antworten (4)
-
0Antwort von
beardedragonbeardedragon
Und weiso willst du dir eine Bartagame zulegen? Weil es cool ist etwas anderes zu haben oder was?
Du musst dich genau mit der Haltung auseinander setzen und zwar mit Fachbücher und entsprechenden fachkundigen Internetseiten. Ich bin selbst Bartagamenhalterin, aber wenn ich dir jetzt eine Haltungsbeschreibung notiere, bin ich ja ewig dran!
Wenn dir wirklich etwas an den Tieren liegt, dann befasse dich mit dem Thema (auch mit Krankheiten etc.) ansonsten: vergiss diese Idee ganz schnell wieder.
Bartagamen sind keine Anfängertieren! Sie brauchen schon eine wahnsinnig hochwertige Beleuchtung und ein grosses Terrarium. Da entstehen auch hohe Kosten!
Die Haltung ist also nicht zu unterschätzen! Es sind Reptilien, die genaue Haltungsparameter benötigen, ansonsten bist du schnell überfordert.
LG beardedragon
-
0Antwort von
Reika123Reika123
google ist dein freund
- kakalaken
- sehr gern mehlwürmer (aber nicht so viel geben)
- heuschrecken/heimchen
- obst und gemüse
-
-
0Antwort von
Ardnas17Ardnas17
Besorge dir am besten ein Fachbuch bevor du dir Tiere holst von denen du keine Ahnung hast.
http://www.bartagamen-infos.de/