Frage von steffi80,

bartagame zuckt mit den beinen

hallo, meine bartagame ist im terrarium abgestürzt. sie lag nur noch da und hatte sehr tolle zuckungen in den beinen. ich bin gleich zum tierarzt gefahren nur der sagte sie bräuchte jetzt ruhe, es seihen nur die nerven. nur es wird nicht besser. weis jemand was es seien könnte? ich hab echt angst um die kleine. lg steffi

Antwort von EmmaKathi,

Wie hatt der Tierarzt sie denn untersucht???????

Könnte auch Vitamin bzw. Mineralienmangel sein ----

Kommentar von steffi80,

hallo, ja er hat sie untersucht. es ging ihr ja vorher gut. sie ist abgestürzt und ist so dumm aufgekommen und seit dem ist das. lg

Antwort von skaten4fun,

eventuell nicht genug uv strahlen im terarium?

Kommentar von steffi80,

ist alles vorhanden. das ist seit dem sie abgestürzt ist. es waren irgendwie ihre beine nach hinten gedreht und sie haben gezuckt, jetzt sind die beine wieder normal aber das zucken ist halt noch. lg steffi

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten