Frage von Wonderland299, 34

Bartagame Eidechse entlaufen?

Hallo leute :) Mir und meine Eltern ist gesten gegen ca. 18 uhr abgehauen , mein Dad hat mir wie immer nicht zugehört und vergessen an den seiten steine hinzulege das sie nicht durch kommen kann .

Ich weis das wenn es warm is das sie sich auf steine legen und sich auf währmen aber heute sied das wetter ganz anderst als gestern aus Gegensatz zu gestern inst es heute kalt und regelmäßig.

Unser garten hat sehr viele versteckungs Möglichkeiten

Weis nemand wie wir sie wieder finden können ? :/

• Achtung habe Legasthenie deswegen kommen Rechtschreibfehler zustande
Antwort
von NormalesMaedche, 19

Versuchs doch mal mit ner Lebendfalle

Kommentar von Wonderland299 ,

Du meinst ich soll ihr Lieblings Insek mittem in den Garten tuhen und warten bis sie sich zeigt ?? :/ ich habe sehr viele steine Bäume Bambus und eine alte wasserspender für die Blummen im garten da könnte sie sich auch drunter gelegen haben leider weis ich nicht ob es klappt wenn sie spinnen essen kan :/ ob sie dann herkommt

Kommentar von NormalesMaedche ,

Nein eine Lebendfalle. Das ist son ding das man kaufen kann, da hängt man irgendwas auf und sobald sie daran zieht, geht die Tür zu

Antwort
von Goodnight, 20

Vielleicht hilft dir die Polizei mit einem Hund und Hundeführer.

Kommentar von Wonderland299 ,

ich finde es zwar reitzend wenn die es machen würden xD aber ich denke nicht das sie die ganze Stad ab suchen und in jeden haus und im Jedem Garten gehen um meine 1 Eidechse zu finden die zwei hände groß ist :) trotzdem danke

Kommentar von Goodnight ,

Die Echse wird noch bei euch im Garten oder zumindest in der näheren Umgebung sein.

Es gibt bei euch sicher auch einen örtlichen Hundeverein, der die Aufgabe als nützliche Übung übernehmen möchte.

Antwort
von Wonderland299, 6

Danke wir haben sie noch rechtzeitig gefunden sorgen seit gestern für sie wie ein kleines kind da sie ganz kalt wahr und sich nicht mehr rüren konnte jetzt geht es ihr schon viel besser :) sie wahr hinten im Eck zwischen 2 Nachbarn und und :) danke noch mal an alle komiis 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten