Frage von DennisG8,

Bartagame alter?

Ich habe schon Jahre eine Bartagame, er ist jetzt 6 und man liest unterschiedliche einschätzungen wie alt die werden können. Bei uns in der Familie gab es schon immer Exoten, Leguane, schlangen, spinnen und meine Agame. Ich würde gern mal wissen wie alt eure so geworden sind? Meiner ist fit, pünktlich zum Mittag bekommt er seine 5 Minuten^^ Dann wird er richtig aktiv. Er bekommt immer mal ein Bad besonders wenn er sich am häuten ist, das mag er sehr gerne. Im Sommer nehme ich ihn gerne mal raus, durch den Hausbau gibt es noch kein Außenterrarium aber er ist niemand der plötzlich weg rennt. Genießt das Sonnen auf der Terasse mit mir zusammen:) Futter ist Abwechlungsreich und Vitaminpulver und genug UV bekommt er auch.

Danke vorab schon mal:)

Antwort von Annelie22,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Also Bartis können etwa 15-20 Jahre alt werden,deiner scheint es ja MEGA gut bei dir zu haben =) also kannste vielleicht noch nen paar jahre draufrechnen ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community