Frage von timmi20011, 17

Bartagam offene Stelle am oberen Teil des Schwanzes - kann mir einer helfen?

Hallo

Ich habe mein kleinen vor ein paar Wochen zum TA gebracht, weil er eine Nekrose hatte. Als er behandelt wurde war alles schön und gut. Heute ist mir aufgefallen, dass er eine kleien offene Stelle am oberen Teil des Schwanzes hat also die obere haut ist weg und man sieht etwas weißes. Nun stell ich mir die Frage, wie es zustande gekommen ist, weil mein Weibchen hate ihn noch nis angegriffen o.ä. Hoffe einer kann mir helfen.

Antwort
von Xineobe, 11

HalloWar es eine Bissverletzung? Die Tiere sollten nicht wieder zusammen sitzen. Das wurde aber schon im Januar gesagt.

Das Gewebe ist extrem empfindlich. Ist die Stelle offen, auf jeden Fall noch einmal den Arzt drauf schauen lassen vor dem Wochenende

Kommentar von timmi20011 ,

Hallo

Die 2 kennen sich schon ihr ganzes Leben und sind auch immer zusammen gewesen. Nach einer Bissverletzung sieht das ganze nicht aus, aber ich werde auf jeden Fall ein Arzt drübeschauen lassen. Danke für die Antwort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten