hi leute es hört sich jetzt blöd an aber ich suche bartagame meine mutter erlaubt mir welche zu bekommen problem stim zoo handel oder so will ich keine kaufen weil da die babys pro stück 35 euro kosten können und immer parasiten manchmal haben und ein freund bietet mir welche an für 10 euro das stück problem ist es dauert bis er wieder welche kiregt also ihres eier legt und ich wil net solange warten sorry,deswegen frage ich hier ob jemand auch kleine bartagame hat also babys die aber schon weggegeben werden können und das auch so billig oder gar kostenlos wenn es jemand macht und wenn jemand es macht also die bartagame verkauft bitte inder nähe von wetzlar asslar also in der nähe bitte würde mich über antwort freuen
Antworten (6)
-
0Antwort von
firefox2204firefox2204
Du brauchst für 1 Bartagame in der Woche eine Packung Grillen a. 1,99 Euro, überleg es dir lieber nochmal.
-
0Antwort von
firefox2204firefox2204
schau mal hier.. http://www.bartagame-info.de/Forum/Puetz-u645.html
-
-
0Antwort von
BytexBytex
nein das net das schaffe ich problemlos aber mehrere freunde haben mir schon ageraten die von zoos zu kaufen weil die öfters schon krankheiten haben und warum so teuer kaufen wenn ich es auch so kriegen kann?
-
0Antwort von
puresteelpuresteel
wer so wenig geld zur verfügung hat, dass er sich schon die anschaffung kaum leisten kann, dem würde ich von tierhaltung grundstätzlich abraten
Diese Frage
Diese Frage teilen