Frage von Sammy232, 41

bart wuchs anregen?

hi bin mitlerweile 19 und hab immer noch keinen vernüftigen Bartwuchs-bart möchte aber gerne einen haben um nicht immer auf 15 -17 geschätzt zu werden aber das ist nur eine der vielen gründe warum ich einen bart haben möchte :) bitte nur sinvolle antworten und nicht sei doch froh das du dich nicht jeden tag rassieren musst oder das kommt noch ;)

Antwort
von BartB, 9

Buhhh, dass mit dem Bart ist immer ein Thema - ich bin mir sicher, dass der Bartwuchs bei Dir noch kommen wird. Als ich das Gleiche Problem hatte, habe ich etwas recherchiert und bin auf folgenden Artikel gestoßen: http://bart-tipps.de/wie-waechst-mein-bart-schneller/

  • viel Gesichtspflege betreiben
  • ausreichend Schlaf
  • Gemüse
  • Vitamine

Dies ist der Artikel in kurzer Zusammenfassung!:-)

Kommentar von Sammy232 ,

ok gut danke :) bei mir ist halt auch das problem das mein bartwuchs komisch ist auf der einen backe ist viel auf der anderen ganix ^^

Antwort
von Rosenbaum, 22

Hühnermist von innen und Honig von außen. Der Hühnermist drückt und der Honig zieht.

Ne, im Ernst, anregen kann man da nicht viel, nur abwarten. Der Bart wird mit dem Alter dichter und voller.

Kommentar von Sammy232 ,

ich hoffe es wenn ich meine freunde so sehe könnte ich kotzen ^^ turken ausgeschloßen 

Kommentar von Rosenbaum ,

Tja, mancher hat's halt, der eine mehr, der andere weniger. Ich hatte auch lange Zeit ne kahle Stelle, die mittlerweile zu ist. Ich hab allerdings keinen Bart.

Kommentar von Sammy232 ,

bei mir kin und unter kind ka wie man das nent sind harre aber an den backen nicht ^^  nur bisjen 

Antwort
von wasisdalos99, 17

Z.B. Könntest du trainieren gehen, dass regt dein Testorsteron an und das fördert den bartwuchs. Oder Haarwuchsmittel

Kommentar von Sammy232 ,

mh hab eh überlegt mal wieder meine hanteln zu benutzen ^^ Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten