Frage von Mangolight, 214

Bart abrasieren oder nicht?

Hallo,

Ich bewerbe mich demnächst bei der Lufthansa als Flugbegleiter. Ich muss neue Bewerbungsfotos machen. Ich habe einen vollen Bart. Aber er sieht gepflegt aus, es ist nur etwas viel Bart. 

Soll ich mich lieber rasieren? Was meint ihr?

Antwort
von peterobm, 138

ohne Bart ergibt eine bessere Ausstrahlung, und kommt besser an.

Antwort
von masonic, 100

Als Flugbegleiter auf jeden Fall. Auch wenn der Bart gepflegt ist, Fluchthansa legt sehr großen Wert auf gepflegtes, natürliches  Aussehen. Deine Chancen erhöhen sich ohne Bart deutlich.

Antwort
von DerKleineMartin, 137

Vllt. kürzen aber du musst entscheiden ob du glatt rasieren willst. Ich persönlich würde den Bart auf 5-6mm kürzen. Lg

Antwort
von DanielNord, 87

Ich hab noch keinen Flugbegleiter mit Bart gesehen. Jedenfalls nicht bei Lufthansa.

Kommentar von DanielNord ,

Oh ein Pfeil runter. Conschita Wurst war hier.

Antwort
von Kingmaddin3, 123

Ich würde es machen

Antwort
von PilotenSohn, 119

Rasier ihn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community