Frage von RKOuttaNowhere, 140

Bart wegrasieren?

Hey also ich bin seit 2 monaten 14 und habe einen bart über meiner oberlippe und den schon seit der 4./5. Klasse (bin grad in der 8.) Ich finde es sieht ziemlich sch...lecht aus. Wann sollte ich eurer meinung nach anfangen mich dort zu rasieren? Ich hab keine lust mehr dass jemand zu mir sagt: hey, cooler bart ;) ... RKO

Antwort
von user6363, 82

Ich hab auch so in etwa in dein Alter angefangen mich zu rasieren, vielleicht schon bisschen früh, weil ich eigentlich ein recht starken Bartwuchs habe.

Und, also in deinem jungen Alter, würde ich mich schon rasieren, nicht dass du mit 15 Jahren dann mit ein Schnauzbart durch die Schule läufst. Obwohl, würde doch gut für ein Abistreich passen, Thema Nationalsozialismus.

Antwort
von Unterhosen96, 66

Klar kannst du dich rasieren, wenn du es schöner findest. Da ist doch nichts schlimmes drann...

Antwort
von kokoshimbeer, 15

Du kannst ihb abrasieren so oft du willst! was willst du von uns hören?😶

Antwort
von Kandahar, 69

Sobald dich die Haare stören, kannst du sie auch abrasieren.

Antwort
von Triscon0, 79

Dann rasier ihn wenn er dich nicht gefällt ganz einfach.

Kommentar von RKOuttaNowhere ,

aber der wächst doch dann immer schneller!

Kommentar von Triscon0 ,

Nein :) dass ist ein gerücht ich habe dass auch gestern wieder gemacht dass wächst nicht so schnell du bist ja auch noch jung

Antwort
von KnusperPudding, 93

Du kannst theoretisch schon anfangen den ab zu rasieren, allerdings bedenke: Dann geht das mit den Stoppeln los. Jetzt wirst du vermutlich noch relativ weiche Haare haben.

Antwort
von Generation99, 64

Hab in der 7. angefangen weil mein Oberlippenbart mich such gestört hat... Jetzt bin ich Q1 und bin froh dass ich mehr Bartwuchs habe als die anderen Jungs in meinem Jahrgang :)

Kommentar von RKOuttaNowhere ,

Haha wieso bist du denn froh drüber wenn ich wissen darf? :)

Kommentar von Generation99 ,

Weil ich meinen Bart mag und finde dass es mich sowohl älter als auch etwas männlicher aussehen lässt :P Man muss halt immer drauf achten wie stark der Bartwuchs ist :P Auf einen Vollbart hätte ich z.B. überhaupt keine Lust

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten