Die meisten Frauen oder Mädels werden sicher mit der "Bart-ab" Version kommen.
Heutzutage ist es (leider) "Mode", dass Männer, ob jung oder älter, total glatt rasierte Babypopo-Gesichter tragen....
Jungs und Männer: geht NICHT mit jeder Mode!! Es gibt super kernige männliche Gesichtsformen, denen ein kleiner Bart, ein Oberlippenbärtchen usw super stehen würde!!
"Richtige" Frauen wollen keine milchigen Möchtegern-Genderismus-gestörte Männer um uns herum haben...
Du hast hier das Beispiel von Johnny Depp erwähnt: ja genau, solche Gesichtshaartracht ist wirklich sehr schön anzusehen (für uns Frauen ^)...
Orlandeo Bloom zb. trug oder trägt heute noch solche Bartkreation...
Wie gesagt: je kantiger und markanter ein Männergesicht ist, desto besser steht ihm einen kleinen Bart.
Und bei älteren Männern kann es ruhig ein gestutzer kurz gehaltener Vollbart sein...
PS: ich selbst will auch in Zukunft von außen sehen, ob man Männlein oder Weiblein vor sich hat. :D
Danke dir sehr für deine Auszeichnung an mich!
Ich bleibe bei meiner Aussage (obwohl ich hier dafür keine Zustimmung bekam):
Du bist 18 und du kannst dir jederzeit an deinem Gesicht ein Bärtchen stehen lassen oder nicht!
Und wenn dich deswegen Mädels nicht angucken - macht nix, lass sie stehen, denn sie beurteilen dich nur nach dem Äußeren.
Du wirst 100 % sehen: wenn mal wieder ein Fantasyfilm oder ein Historienepos ins Kino kommt, wo solche leicht bebärtete junge Helden á la Depp oder Bloom auf der Leinwand auftauchen, schmachten die jungen Mädels reihenweise dahin...^^ Komisch: jede Frau oder Mädel will glattrasierte Männer, aber wehe, sie sehen "kernige" Kerle im Kino...^^
Viel Freude beim "Bart-Ausprobieren"..