1

Bart wegmachen oder lassen? (Frage an Frauen)

Frage von yamagato yamagato

Hab mich jetzt 3 Wochen nicht rasiert, bin 18 und hab nun einen Bart. Mich stört er überhaupt nicht'^^... Wollt mal wissen wie Ihr Frauen zu sowas steht...^^

Soll ich lassen oder wegmachen, bitte begründen^^? Und Männer sollen net Antworten auch wenn sie vom anderen Ufer sind ... :D (Schwuul)

Sieht im Moment wie bei Jonny Depp aus: http://de.flash-screen.com/free-wallpaper/uploads/201003/imgs/12698406141136x815...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (18)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von LadyCyrenius LadyCyrenius

Die meisten Frauen oder Mädels werden sicher mit der "Bart-ab" Version kommen. Heutzutage ist es (leider) "Mode", dass Männer, ob jung oder älter, total glatt rasierte Babypopo-Gesichter tragen....

Jungs und Männer: geht NICHT mit jeder Mode!! Es gibt super kernige männliche Gesichtsformen, denen ein kleiner Bart, ein Oberlippenbärtchen usw super stehen würde!! "Richtige" Frauen wollen keine milchigen Möchtegern-Genderismus-gestörte Männer um uns herum haben...

Du hast hier das Beispiel von Johnny Depp erwähnt: ja genau, solche Gesichtshaartracht ist wirklich sehr schön anzusehen (für uns Frauen ^)...

Orlandeo Bloom zb. trug oder trägt heute noch solche Bartkreation... Wie gesagt: je kantiger und markanter ein Männergesicht ist, desto besser steht ihm einen kleinen Bart. Und bei älteren Männern kann es ruhig ein gestutzer kurz gehaltener Vollbart sein...

PS: ich selbst will auch in Zukunft von außen sehen, ob man Männlein oder Weiblein vor sich hat. :D

Kommentar von LadyCyrenius LadyCyreniusLadyCyrenius

Danke dir sehr für deine Auszeichnung an mich!

Ich bleibe bei meiner Aussage (obwohl ich hier dafür keine Zustimmung bekam):

Du bist 18 und du kannst dir jederzeit an deinem Gesicht ein Bärtchen stehen lassen oder nicht!

Und wenn dich deswegen Mädels nicht angucken - macht nix, lass sie stehen, denn sie beurteilen dich nur nach dem Äußeren.

Du wirst 100 % sehen: wenn mal wieder ein Fantasyfilm oder ein Historienepos ins Kino kommt, wo solche leicht bebärtete junge Helden á la Depp oder Bloom auf der Leinwand auftauchen, schmachten die jungen Mädels reihenweise dahin...^^ Komisch: jede Frau oder Mädel will glattrasierte Männer, aber wehe, sie sehen "kernige" Kerle im Kino...^^

Viel Freude beim "Bart-Ausprobieren"..

• 3
    Antwort von Virginia47 Virginia47

Ich stehe auf Drei-Tage-Bart bei Männern.

Kommt darauf an, ob Du mit 18 Jahren schon dazugehörst.

Kommentar von yamagato yamagato

wie alt bist du ;D

Kommentar von Virginia47 Virginia47Virginia47

50+ - mehr wird nicht verraten.

Kommentar von Humpelschtilz HumpelschtilzHumpelschtilz

50+ is genau dasselbe wie 20-

;o)) ;o)) ;o))

• 2
    Antwort von Medusa88 Medusa88

Ich persönlich steh nicht so auf Bärte, aber ein drei-Tage- Bart kann auch sehr attraktiv wirken.

• 1
    Antwort von keineahnung3 keineahnung3

Ich finde, du solltest ihn dir jeden tag rasieren, denn mit 18 jahren willst du doch nicht schon wie ein alter mann aussehen, oder?

Kommentar von yamagato yamagato

Ich glaube deinName sagt alles xDDD

Kommentar von Megakonto1 Megakonto1Megakonto1

HAHAHAHAHAHHAHAHAHHA

• 1
    Antwort von Mietzekatze123w Mietzekatze123w

weg damit!

• 1
    Antwort von Ruud22 Ruud22

Wenn du was gegen Schwule hast, nehm ich ein Hobel und rasier dich.

wenn nicht kannst dus selber weg machen. Bei vielen gilt:

Unrasiert = Ungepflegt

Kommentar von Megakonto1 Megakonto1Megakonto1

gibt aber auch gepflägte bärte. hmm... paradox.

• 1
    Antwort von kappe619 kappe619

Also ich persönlich finde das eigentlich ganz nett, es kann richtig toll aussehen, allerdings nur, wenn man ein Typ dafür ist (JD ist zB einer). Auch ein Dreitagebart sieht oft sexy aus. Nur wenn er dann länger wird, finde ich es nicht mehr so toll. Also so lassen wäre für mich OK, länger aber nicht.

• 1
    Antwort von sl1998 sl1998

Ich würde aufjedenfall rassieren!. Denn Frauen mögen mehr 3 Tage Bart. Der ist immmer gut.

• 1
    Antwort von Wecker24 Wecker24

Bart weg machen. Ein 3 Tagebart ist noch akzeptabel und sieht bei manchen sexy aus. alles andere ist unschön und hat sowas vom Weihnachtsmann. Außerdem ist es unangenehm beim küssen weil das krazt und fusseln im Mund sind nicht schön ^^

• 1
    Antwort von joyce123 joyce123

Mein Ding ist es nicht. Ich möchte keinen Teppich küssen und die Pickserei törnt auch ab.

• 1
    Antwort von KleinIch KleinIch

Also ich persönlich finde Bärte nicht so schön. Also so lang schon mal gar nicht, etwas kürzer und nicht so eine große "Fläche" geht noch so. Aber du musst dich doch wohl fühlen, da ist es doch egal, wie andere das sehen. Wenn du ihm schöner findest, lass ihn dran

• 1
    Antwort von driver83 driver83

ich antworte trotzdem, auch wenn ich n kerl bin.

bart is geschmackssache. solange er gepflegt aussieht ises net schlecht. allerdings gibts auch mädls die keinen bart mögen. kommt halt immer drauf an ob er zu dir passt oder nicht.

btw. mit 18 könnte man auch den eindruck haben, dass du dadurch eher auf "echten kerl" machen willst. kaum wächst bisserl flaum will er gleich n mann sein...

Kommentar von LadyCyrenius LadyCyreniusLadyCyrenius

Sicher gibt es junge Kerle mit 18, die durch ihren kleinen Bart auf "gestandenen Mann" machen wollen... Aber wenn ein heranwachsender junger Mann mit 18 mal einen kleinen Bart stehen lassen will, ist doch vollkommen ok... wie ich schon eben gepostet habe: es können evtl die Gesichtszüge sogar noch positiv unterstrichen werden.

Das innere Wesen des Mannes verändert sich auch MIT Bart nicht von heute auf morgen. Da müssen schon a bisserl Jahre vergehen...^^

Kommentar von driver83 driver83driver83

ne dest net. klar kann er sich den auch stehen lassen. man müsste halt sein gesicht dazu sehen. kenn einige 20 jährige die son richtiges "bubengesicht haben", bei denen wäre n bart vollkommen deplaziert ;)

• 1
    Antwort von TheLittleOne TheLittleOne

is doch egal, wenn er dir gefällt lass ihn doch

• 1
    Antwort von thecookielover thecookielover

also wenns dir gefällt kannst du ihn ja lassen, aber ich finde es erinnert mich an eine ziege ;D (nicht böse gemeint)

und ich würde auch nie freiwillig einen mann mit bart küssen... das ist meine meinung.

• 1
    Antwort von Krissi09 Krissi09

Es kommt auf den Typ an, am besten du stellst ein Foto von dir rein , dann kann man es besser beurteilen. ;)

• 1
    Antwort von Biancakatze Biancakatze

Kommt drauf an wie Frauen das finden manche mögen das manche nicht. Ich find das nicht so toll, aber es gibt Frauen die stehen auf sowas. :-)

• 1
    Antwort von milijana milijana

Wegmachen. Sieht ungepflegt aus und damit sieht man aus wie n opa :)

• 1
    Antwort von Copkiller Copkiller

ich bin sowas von hetero, ... aber das ein häääääääääärchen(!) jede 3 cm rauswächst ist uncool. ^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.