Frage von PotenzenHilfe, 61

Bart weg rasieren oder nicht!?

Abend Leute...

Die Sache ist die : Ich sehe mit Bart zwar besser aus , dennoch fühle ich mich nicht so wohl damit....

Habe ihn z.b. grad rasiert , sehe wirklich nicht gut ohne aus , aber ich fühle mich super wohl und gepflegt....

Tragen oder nicht tragen ? Sehe ohne wie ein Milchbubi aus ^.^

Antwort
von Fragant1995, 27

Wie wäre es mit einem dezenten Bart? Einfach mal rumwerkeln, man kann ihn ja wenn es nicht gefällt ganz abmachen.

Antwort
von sepp333, 16

Mach das was dir gut tut alles andere ist Käse.

Antwort
von Laufin2, 28

Wenn du dich ohne besser fühlst dann mach ihn weg ;)

Antwort
von interfraction, 30

Kommt darauf an ob es dir wichtig ist was andere denken oder ob du dich lieber wohlfühlst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten