Ich will mir einen Vollbart wachsen lassen aber ab einer gewissen länge wird der juckreiz horror ich habe es jetzt so gemacht das ich mir den hals etwas rasiert habe um nicht soviel juckreiz zu verspüren. Das gesicht habe ich jedoch nicht rasiert (wangen und co) weil der juckreiz dort bei weitem nicht so stark ist. Wie lange wird es in etwa dauern bis ich keinen juckreiz verspüre oder gibt es vielleicht eine besondere rasier technik weil manche stellen jucken garnicht andere, besonders am hals, jucken wie verrückt
Antworten (5)
-
1Antwort von
Nudist123 Hallo, ich kann Dir gut nachfühlen, dass es eine gewisse Zeit ziemlich beisst, wenn man sich einen Vollbart wachsen lässt. Ich bin Moment auch dran mir einen Vollbart wachsen zu lassen. Mein Vollbart ist jetzt schon 5 Wochen alt und es beisst fürchterlich. Ich habe ein Freund, der schon seit 5 Jahren einen Vollbart trägt und er hat mir gesagt, dass das Krazen nach etwa 7 Wochen aufhört, weil sich die Haut daran gewöhnt. Es ist wichtig, dass du ihn jeden Tag mit Seife gründlich wächst, damit die Haut unter deinem Vollbart genügend Sauerstoff bekommt.Ich habe selber, die gleichen Probleme, wie du, weil es trotz dem täglichen waschen immer noch kratzt. Da müssen wir durch! Gruss Andi
-
1Antwort von
mysternchenmysternchen
vollbart ist nicht cool. 3 -tage-bart- dagegen seeehr sexy :)
Kommentar von
NougartPuddingNougartPudding du gefällst mir ^^
-
0Antwort von
Thomas013 Einfach wachsen lassen das jucken hört alleine auf
-
-
0Antwort von
eva130254eva130254
Wenn du wirklich einen Vollbart haben willst, dann musst du da durch, durch diese Zeit, in der es juckt.
Und wieso Rasiertechnik ? Ich denke, du willst den Bart wachsen lassen ?
Kommentar von
NougartPuddingNougartPudding Ja aber ich habe gesehn das man sich den bart am hals ein wenig abrasieren kann, so halbmond mäßig, das sieht auch sehr gut aus und juckt weniger, hauptsächlich soll er ja im gesicht also wangen und co. stehen bleiben, aber wie das aussehen würde wenn der hals komplett nackt und die wangen richtig behaart wären weiß ich auch nicht...
Kommentar von
eva130254eva130254 Lass doch erstmal wachsen (sei ein Mann g ) und dann siehste weiter. Abrasieren kann man(n) immer noch :-)
-
0Antwort von
LiberatorLiberator
du kannst mit Spülungen deine Barthaare ganz weich machen, auch wenn sie noch kurz sind, vielleicht juckt es dann nicht mehr so
Geschmacksache :-)