Frage von burly99, 79

Bart wachsen lassen aber juckt sehr?

Hallo habe mich seit Mittwoch nicht mehr rasiert alle Haare am Gesicht außer an den Wangen sind knapp 3-4 cm lang , an der Wange knapp 1-2 cm aber die Haare jucken stark im Hals Bereich weil die Haare noch ziemlich hart sind .. weiß jemand wann das weggeht oder wie man den Juckreiz lindern kann es kratzt manchmal ziemlich sehr .

Antwort
von sepp333, 55

Du brauchst Bartöl das hilft ich benutz das von Beyer sehr zu empfehlen. Ich nehm immer 6 - 8 Tropfen je nach Bartlänge und massiere es ein anschließend mit einer Bartbürste oder Kamm den Bart kämmen damit sich alles gut verteilt.

Kommentar von burly99 ,

ok geht das auch bei kurzen Haaren ?

Kommentar von sepp333 ,

Natürlich du nimmst dann hald weniger Öl

Antwort
von eni70, 49

Ein Bart soll ja auch nicht am Hals wachsen und will gepflegt werden, also weg damit. Es gibt Bartöl usw, das hilft auch, wenns am Hals sein muss.

Kommentar von burly99 ,

ja ich meine unterkinn..

Antwort
von Tevezzz, 43

Ab einer gewissen Länge hört er auch wieder auf zu kratzen. Also durchhalten und weiter machen bis es aufhört :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community