Bart und Beine rasieren mit 15?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Beine lassen, den Bart so lange rasieren/trimmen bis er einigermaßen gleichmäßig wächst. dann kann man den schon mal stehen lassen, nur eben schauen dass er symmetrisch aussieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun ja...Bart wäre ok, aber lass deine Beine in Ruhe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten du rasierst dich, wenn du dich unwohl fühlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Mann würde ich die Beine nicht rasieren. Den Bart schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich m/15 Also den Bart kannst du dir rasieren .... Aber wenn ich mir die beine rasieren würde, würde das als "schwül" betitelt werden.... Ich weiß nicht wie das bei euch ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jerome9
19.07.2016, 21:50

"schwul"

0

Das kommt immer darauf an, wie weit dein Bartwuchs ist. Wenn was da ist und sei es nur ein dunkler Flaum mach es lieber weg.   

Was die Beine angeht; Ich persönlich finde rasierte Beine bei Jungen nicht so schön, aber jedem das seine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollen? Deine Entscheidung!

Beinrasur beim Mann ist hier eher unüblich. Ich sehe ab und zu ein paar alte Männer mit aalglatten Beinen, aber unter den jungen Leuten ist das wirklich selten.

Gesichtsbehaarung mögen manche, und andere wiederum nicht, manche nur kurz oder nur an bestimmten Stellen. Machs, wie du willst. Aber ich persönlich finde diese langen Bärte bei jungen Männern irgendwie unschön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bart... nur drei Tage Bart oder garnicht.
Und Beine würd' ich nicht rasieren, wirkt männlicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?