Ich lasse mir derzeit wieder einmal meinen Winterbart wachsen, der bedeckt die Kinnpartie und umrundet den Mund - ausserhalb dieser Zone hab ich nicht genug vorzuweisen. Was mich das Projekt Bart immer früher oder etwas später beenden lässt ist der Punkt der Pflege. Das richtige akkurate und kontinuierliche Stutzen - so dass der Bart einen nicht gleich robbenartig aussehen lässt. Ich nutze bislang eine kleine scharfe Schere und leider keinen Elektro-Rasierer. Habe nur einen Nass-Rasierer. Eignet sich ein Elektro-Rasierer vielleicht besser zur Pflege? Was haben denn die Bartträger hier dazu zu sagen? Wer gibt Bart-Rat? ;))
3
Bart und Bartpflege - womit stutzt ihr euren Bart, nutzt ihr bestimmte Scheren oder Sets?
Frage von
versailles
Antworten (4)
-
3Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
RolfHoegemannRolfHoegemann
Ich benutze einen elektrischen Barttrimmer um die "Form" zu geben und eine scharfe, spitze Haarschere, mit der ich jeden Morgen oder auch mal zwischendurch die Barthaare ausputze (abschneide), die nach dem "in Form bürsten" rausstehen.
-
2Antwort von
HugoHabichtHugoHabicht
Ich benutze ebenfalls den Barttrimmer zur Formgebung und eine spitze Haar-Schere zum "Ausputzen".
-
-
0Antwort von
tomchattomchat
Ja da gibt es bestimmte Sets zum kaufen, einfach beim Fachmann beraten lassen
Diese Frage
Diese Frage teilen