Bart-Übergang fehlt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Foellmi,

nö, da wird wohl nichts mehr kommen. Ist aber nichts Krankhaftes. Es gibt eben solche Stellen, da kannst Du auch nichts gegen unternehmen.

Ich würd's mit Humor nehmen und es als meine ganz ureigene Besonderheit akzeptieren :-)

LG

Buddhishi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Foellmi
28.04.2016, 19:09

haha naja leider bin ich da nicht der einzige gibt auch noch andere denen es da fehlt

1

Du bist 24 ich denk das da nix mehr kommt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo keine Haarwurzel ist kann auch nichts wachsen. Habe ich auch so kannste nichts machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Foellmi
28.04.2016, 17:11

wenn der bart ansonsten normal wächst steckt aber keine krankheit bzw testosteronmangel dahinter oder?

0