Frage von insignenapoli, 27

Bart Trimmer Fragen?

Hallo ich habe mir vor kurzem einen Trimmer für Bart und Haare gekauft und habe schon für Bart schneiden genutzt aber will mir jetzt auch die Haare rasieren allerdings verstehe ich nicht wie ich das benutzen soll.es gibt die Stufe 1 mm, 1.5mm, 2mm, 2,5mm wenn ich jetzt zum Beispiel 2,5 mm nehme heist das er rasiert an den Seiten 2.5 mm weg oder rasiert alles bis auf 2.5?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von peterobm, 19

eigentlich lässt er dann die 2mm stehen. oder 2,5 je nach dem.

Kommentar von insignenapoli ,

Verstanden danke :D

Antwort
von weblurch, 20

kommt darauf an wie du rasierst, wenn du am ganzen Kopf rasierst haste 25mm

Kommentar von peterobm ,

25mm = 2,5 cm Komma vergessen ^^

Kommentar von insignenapoli ,

Nur die Seiten, ich habe dort momentan ca 7 mm will aber wieder auf 3 kommen deshalb frage ich nicht das wenn ich zB 1 mm nehme ich aufeinmal eine halbglatze an den Seiten habe

Kommentar von weblurch ,

wenn du 1mm nimmst biste an den Seiten kahl^^