Frage von Schikra2005, 30

Bart trimmen? Was für welche Maschinen marken mit Modell Nr.?

Hallo,

Also mein Bart Trimmer hat vor paar Tagen Geist aufgegeben natürlich nach dem Ablauf der Garantie Zeit.

Jetzt brauche ich dringend ein neuen.

Könnt ihr mir welche empfehlen Marketing Modell??????

Trage meistens 3mm Bart auch mal 12 mm Bart. Also die Maschine soll auch kürzen und natürlich trimmen.

Antwort
von ulfpetersen77, 15

Ich habe da eine schöne Infoseite gefunden. http://www.bart-trimmen.de/

Antwort
von pescehunter, 30

Also ich benutze selbst seit etlichen Jahren einen Braun Rasierer, Bin sehr zufrieden damit und das Ding läuft immer noch sehr gut. Allerdings hat der keinen verstellbaren Trimmer. Wenn du deinen Bart länger trägt und auf eine bestimmte Länge trimmen willst, dann würde ich dir Modelle von Remington empfehlen. Die sind zwar nicht von der besten Qualität, aber günstig und sie tun ihren Zweck.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten