Hallo, ich bekomm jetzt schon langsam einen Bart, und hätte dazu mal folgende frage:
In der Werbung habe ich den Braun Body cruzer gesehen, welcher auch Haare kürzt, aber Stehen lässt (Trimmer -> für einen Stoppelbart)
Allerdings kostet der um die 50€ und dazu dann noch extra aufsätze zum Trimmen (kosten wahrscheinlich extra)
Kennt jemand da ein vergleichbares billigeres Produkt (und hat damit Erfahrungswerte?) oder sollte ich mich da mal im BIPA umschauen? gibts da Geräte, die nur Trimmen (gar nicht glatt machen können)??
MFG

gibts im roten großen elektrohandel, sowie in großen kaufhäusern oder beim türkischen import laden für ca. 10 €. hält zwar nicht so lange wie markenware, die aber dafür ungefähr sechs mal so teuer ist.
oder hier nachschauen: stichwort langhaarschneider http://search.ebay.de/Langhaarschneider_W0QQdfspZ1QQfbfmtZ1QQfromZR40QQfsooZ1QQf...

ich benutze den hier und bin damit sehr zufrieden. Remington PG400 anthrazit Haar- und Bartschneider
naja, danke;
erste erfahrunge kann ich aber auch mit nem billigteil unter 54€ machn, oder ;)
nsx280 am 15. August 2008 21:16 kannst du, ich habe aber die erfahrung gemacht das mann dann immer zweimal kauft. mein erster von panasonic hat mal 105 DM gekostet und ist letztes jahr leider kaputt gegangen. und den hatte ich 9 oder 10 jahre...

Mal abgesehen davon, dass das sicher noch Zeit hat, bis etwas zum Trimmen da ist, gibt es auch sehr gute billige Geräte. Ich habe so eines. Den Markennamen kann ich nicht mal mehr sagen, er steht nicht mal auf dem Gerät. Aber er hat sogar ein Keramikscheerblatt, das nicht geschliffen werden muss und kostete 14,95 Euro!
also ich hab damals mit einer scharfen schere angefangen (in der ddr gabs so keine trimmer) und dann hatte ich einen elektrorasierer mit langhaarschneider, der hat dann so einen effekt wie du das willst. da sind die barthaare gestuzt, aber es ist eben nicht so glatt. ist auch gut wenn man auch ein pikelproblem hat, da wird es nicht mehr so gereizt. auf frauen wirkt es natürlich auch. dann viel erfolg !
Schlag die Badtür zu, dann fliegen deine feinen Härrchen schon weg... kleiner spaß am rande;)
Für eine gründliche Rasur ist ein Nassrasierer natürlich am besten. Elektrorasierer sind aber auch ganz gut. Probier doch ertsmal einen normalen Rasiere aus.Du bruachst noch nicht mehr.
gründlich solls ja eben nicht werden... Laut einer Studie solls lieber ein wenig unordentlicher aussehen als zu ordentlich: auf sowas stehen die meisten Frauen, also ist der wirkungsquerschnitt am größten

Also entweder Natur am Körper oder komplett alles ab, getrimmt mögen wir Frauen nicht und fürs Gesicht gibt es auch preiswerte Rasierer.
Naja, ansehen tut für frauen ja nicht weh, oder?
Nur beim küssn mögt ihrs nicht, aber bis das kommt hab ich noch zeit...
Das ist mal ein wort... werds mal probieren
Danke!!
Für Gesichtsrasur schlecht geeignet.