Frage von bolang, 58

Bart stelle verbrannt- wächst es nach?

Hi Leute

mein Kollege hat mal vor ung 3-4 jahren ein feuerzeug unter mein Kinn gehalten ( ka wieso er das gemacht hat (wir waren besoffen ) seit diesen tag hab ich bei dieser stelle kein guten Bartwuchs ... liegt es daran ? wächst es irgendwann mal nach ?

Antwort
von Othetaler, 25

Das klingt danach, als hättest du eine ordentliche Verbrennung gehabt und nach einer Vernarbung der Haut an der Stelle.

Genaues kann dir natürlich nur ein Arzt sagen, aber nachdem es schon mehrere Jahre her ist, denke ich nicht, dass sich das noch groß ändern wird.

Kommentar von bolang ,

da sind keine narben ... nur die haare waren weg ( haut nicht beschädigt

Kommentar von Othetaler ,

Dann wundert es mich aber, dass da nichts mehr wächst. Du solltest das wirklich mal einem Arzt zeigen.

Antwort
von dragonon, 29

Ich denke das muss ein Hautarzt feststellen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten