Frage von Micrider, 22

Bart soll gleichmäßig wachsen?

Ich bin 19 und bei mir kommt der Bart noch nicht so richtig nur stellenweise etwas mehr aber das sieht dann sehr schlecht aus. Weshalb ich rasiere.

Gibt es Möglichkeiten damit mein Bart besser und gleichmäßiger wächst.?

Antwort
von InsidesCrying, 11

Barttrimmer wenn du das meinst.
Ich benutze selbst einen und bin zufrieden, zudem fühlt es sich einfach besser an =)
kostet halt auch etwas
so 30 € kanns schon sein.

Kommentar von Micrider ,

naja was nicht da ist kann nicht wirklich getrimmt werden. Es wächst nur stellenweise etwas

Kommentar von InsidesCrying ,

deswegen kann man den barttrimmer meistens zwischen 1mm - sonst was einstellen oder je nach modell noch kürzer, bei 1mm oder weniger sieht man den bart ja noch nicht. Da kannste alle haare ranwachsen lassen. und sobald du deinen gewünchten bart hast in der größe von 1mm oder weniger, kannste ihn gleichmäßig ranwachsen lassen :)

Antwort
von sepp333, 9

Nimm einen Barttrimmer und schneide den Bart immer auf die gleiche länge am Besten 2-3 mal die Woche. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten