Frage von allanzockt, 111

Bart rasieren nur wie?

Also ich bin 14 Jahre alt und kriege langsam meinen Bart doch ich möchte ihn nicht mehr haben aber es ist mir zu peinlich meiner Mutter zu sagen das sie mir Rasier Schaum mit bringen soll was soll ich tun ?

Antwort
von Neuter, 39

ich weiss ja net wie viel bart du schon hast, aber ich benutze von anfang an einen elektrischen trimmer. und am bart kommst du eh nicht vorbei. zur not kauf dir selbst den rasierschaum

Antwort
von roteblume122, 62

äm das ist doch ganz normal sag ja bring mir rasier schaum mit und ende was für peinlich das ist ganz normal

Antwort
von Psylinchen23, 49

Du bist 14 also geh in einen Laden wo sie das verkaufen und kauf dir Rasierschaum Rasierer und sparen sollte man da auch nicht unbedingt. 

Kommentar von allanzockt ,

Ich bin schüchtern!

Kommentar von Psylinchen23 ,

Das ist nur ein Rasierer und kein Kondom oder Gleitgel. Wenn man was haben will dann geht man da selbstbewusst rein und holt sich das was man will.

Kommentar von roteblume122 ,

genau du bist doch ein mann und keine mämme

Antwort
von Sabsi69, 30

Also da ist doch nichts dabei. Einfach in den Laden und selber kaufen. Meine Söhne sind auch auf mich zugekommen als sie einen wollten!! 

Antwort
von sepp333, 24

Das muss dir nicht peinlich sein rede mit ihr.

Antwort
von Fragant1995, 45

"Mama bring mir doch bitte Rasierschaum mit :)", selber kaufen oder Barthaare dran lassen, aber ich würde mich der Schüchternheit stellten und sie bitten.

Antwort
von Frooopy, 36

Wieso geht Du nicht in den Laden und kaufst dir selber was du brauchst?

Weil des mir auch peinlich ist?

Kommentar von Frooopy ,

Das muss dir nicht peinlich sein. Das es peinlich ist, ist nur eine Empfindung die sich in deinem Kopf abspielt. Alle anderen an der Kasse wird es nicht interessieren was du kaufst.

Ansonsten, hast du keinen älteren Bekannten oder anderen Verwandten der dir helfen kann? Ich weiß zwar was du meinst aber dich wird keiner auffressen wenn du das kaufst, versprochen ;o)

Antwort
von Evileul, 33

Kauf ihn selbst gibts für 99 cent ;-)

Bin zu schüchtern!

Kommentar von Evileul ,

Ernsthaft, denen im Laden is es doch total egal und deine Mutter hätte auch kein problem damit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten