Hallo an alle Damen! Mögt ihr lieber Männer mit Bart oder welche mit Unbart?
Bart oder Unbart?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Bart | 2 |
| Unbart | 6 |
| Egal Hauptsache guten Charakter | 2 |
| Egal Hautptsache guten Charakter und gepflegt | 15 |
| Ich nehme alles | 0 |
| Auf die Inneren Werte kommt es an | 5 |
| Auf die äusseren Werte kommt es an! | 0 |
Antworten (1-30 von 35)
-
2Antwort von
CrazyDaisyCrazyDaisy
Abgestimmt für: Egal Hauptsache guten CharakterEntscheidend ist der Mann hinter dem Bart. Das zeigte sich auch im vergangenen Jahr wieder am Weihnachtsmann. Nur Hohoho und nix dahinter? Dann hilft auch der Rauschebart nicht!
-
-
1Antwort von
wolle59wolle59
was ist Unbart?? Neuer Slang?
Kommentar von
KBB0815KBB0815 was ist mit: Hauptsache reich?
Kommentar von
chillcollinschillcollins Hatt leider nicht mehr gepasst
-
0Antwort von
MUSEnthusiastMUSEnthusiast
Abgestimmt für: Egal Hautptsache guten Charakter und gepflegt -
0Antwort von
MissMaasMissMaas
ich kann schnurrbärte gar nicht ausstehen. und "zuviel" geht auch gar nicht. es gibt allerdings einige männer denen ein gepflegter vollbart oder halbgepflegter drei-tage-bart ungemein steht.
-
-
0Antwort von
SwissladySwisslady
Abgestimmt für: UnbartMag ich lieber, was aber nicht heisst, dass Bärtige nicht auch attraktiv sein können.
-
0Antwort von
chillcollinschillcollins
Ich selber stehe natürlich auf Frauen, trage aber Unbart, da er mir so ungleichmässig wächst, also ganz oder gar nicht, bei mir lieber Unbart
-
0Antwort von
kleenexx3 Abgestimmt für: Unbartjehnachdem wie es aussieht auch mit;-)
-
0Antwort von
Justina1990Justina1990
Mein Freund lieber ohne bart, aber so n dreitagebart ab und zu macht mich schon heiß ^^ aber dann wieder abrasieren =)
-
0Antwort von
sanne172sanne172
Abgestimmt für: Auf die Inneren Werte kommt es anmir völlig egal, Hauptsache ein netter Kerl!
-
0Antwort von
francisisdafrancisisda
Abgestimmt für: Egal Hautptsache guten Charakter und gepflegtohne is mir schon lieber.....
-
0Antwort von
XmyXsoulX Abgestimmt für: Egal Hautptsache guten Charakter und gepflegtsupport, support! :)
-
0Antwort von
lollipopplollipopp
Abgestimmt für: Auf die Inneren Werte kommt es anmit oder ohne bart kann man den charakter nicht erkennen
-
0Antwort von
auchmamaauchmama
Abgestimmt für: Egal Hautptsache guten Charakter und gepflegtaussen und innen, versteht sich...;-)))
-
0Antwort von
Muckel2008Muckel2008
Abgestimmt für: Auf die Inneren Werte kommt es anAber wenn der Bart weg ist, ist das schon i.O.
-
0Antwort von
butz1510butz1510
Abgestimmt für: Egal Hautptsache guten Charakter und gepflegt... aber "ohne" ist mir schon lieber.
Jo. Ist mir so eingefallen. Steht ab nächstes Jahr im Duden, dafür sorg ich. :-)
ich meine dieses Jahr