wie krieg ich schneller einen bart?? und ich will nicht hören dass mich das nervt wenn ich älter bin.. ;)))
BART MIT 15 JAHREN
Antworten (7)
-
4Antwort von
Mujahedeen Hi AirMaxVinci,
das Wachstum kannst du nicht beeinflussen.Es wächst....bei den einen mehr ,bei den anderen weniger.Machen kannst du nichts,außer Tee trinken und abwarten =)
(Frage:Wieso willst du einen Bart ? und wie soll er aussehen?)
Liebe Grüße =)
Mujahedden
Kommentar von
AirMaxVinci weil ich bärte voll cool find ;) ich bin halt blond und hab schon mehr als flaum und so aber man sieht des nicht :(
-
2Antwort von
MysterioserMannMysterioserMann
Da kannst du leider nichts machen. Du kannst dir nur deinen Flaum abrasieren und gucken, ob es dann richtig wächst (nach der ersten Rasur hat das Rasieren übrigens keinen Einfluss mehr auf die Wachsgeschwindigkeit). Da musst du leider warten :)
Und wenn es so weit ist, werden bestimmt viele Leute rumjammern, "bla, du bist noch ein Kind, du hast auch auszusehen wie eins, Nikolaus etcetc." Ich trage auch seit ich 15 bin einen Kinnbart (bin jetzt 17, ist so 7-8 cm lang :) und habs einfach ignoriert, irgendwann akzeptiert das jeder. Also; lass dich nicht unterkriegen!
Kommentar von
AirMaxVinci das wird mein kleinstes problem sein ;) meine freunde sind meisten rümanen oder araber die haben den bart seit 10 jahren :)))
-
-
1Antwort von
Nusserle Wenn du viel Simpsons schaust, dann anfängst Skateboard zu fahren und dazu noch deine Schwester ärgerst :D
Kommentar von
AirMaxVinci witzbold
Kommentar von
Nusserle kobold
Kommentar von
AirMaxVinci toterjungebold
Kommentar von
Nusserle -.-
Kommentar von
AirMaxVinci hahahah
-
1Antwort von
Mumi1994Mumi1994
älter werden. nichts anderes. wenn dir jemand erzählt du sollest mit dem rasieerr drüber ghen ist das quatsch, das bringt nichts außer pickel.
gedulde dich noch 2 jahre.
und glaub mir du willst keinen bart. sobald man einen vollbart hat nervt es dich nach ner weile nur noch, dich alle 2 tage rasieren zu müssen.
Kommentar von
AirMaxVinci ich hab schon einen aber ich bin blond deswegen sieht man des nciht was soll ich amchen?
-
0Antwort von
Pinsel11Pinsel11
Gar nicht.Wann der Bart bei dir zu sprießen anfängt,ist genetisch festgelegt.Da kannst du nichts weiter machen als zu warten.
Kommentar von
Nusserle Lern Deutsch dann wächst er schneller. ;=)
Kommentar von
AirMaxVinci du mof man hau ab bevor ich deine adresse rausfind
Kommentar von
Nusserle omfg
-
weil ich bärte voll cool find ;) ich bin halt blond und hab schon mehr als flaum und so aber man sieht des nicht :(
Dann färbe es doch braun oder eben ein bisschen dunkler als blond,damit man es merkt. =)
nein? :D