Frage von MokkaFreak, 89

Bart mit 14 als Mädchen?

Ich bin 14 und ein Mädchen :D Da komm ich heute von der Schule und sehe braune Haare im meinem Gesicht , überhalb meiner Oberlippe . Kann ich als Mädchen einen Bart kriegen? Und was kann ich dagegen tuen ?

Antwort
von Bubbles01, 20

Das ist normal . Ich bin auch 14 und haben auch dunkle härchen and der Oberlippe nur das ich sie aber entferne . Ich wende die faden Technick an bzw. macht das meine Mutter bei mir . Du kannst aber auch kaltwachsstreifen nehmen (extra für das gesicht) oder zum Hautarzt gehen .

Antwort
von Baffy97, 42

Ja es kann sein  aber man nennt ihn Damenbart, den haben aber viele Damen  aslo du bist nicht die einzige

Antwort
von Mausal95, 36

Ja man kann als Mädchen einen Bart bekommen. Du bist 14 Jahre alt also das heißt du bist schon in der Pubertät. Und wenn du da Haare bekommst heißt das das du zuviel männliche hormone hast. Ist nicht wirklich schlimm aber für uns Frauen unangenehm. Rasiere Sie dir regelmäßig weg dann sieht Maß auch nicht.

Wünsche dir viel Glück und alles Gute.

Antwort
von MarieAdler, 64

Das kann durch die hormonumstellung völlig normal sein und wenn du dir nicht sicher bist lass dir bei deinem Hausarzt blutabnehmen für den kleinen Hormonspiegel. Da kann man dann sehen ob du vielleicht Probleme mit der Schilddrüse hast oder auch einfach dein testosteron zu hoch ist.

Antwort
von Mepodi, 53

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten